Unser Unternehmen



Seit mehr als 35 Jahren bauen, sanieren und pflegen wir international Sportanlagen, insbesondere Tennisplätze, Fussballplätze und Mehrzweckspielfelder. Sie erhalten auch Pflegegeräte, Maschinen und Baumaterialien/Sande bei uns.

In der Schweiz finden Sie uns in mit der Gotec AG in Basel, in Deutschland in Weil am Rhein mit der Gotec GmbH, und in Frankreich mit der Gotec Sarl in Hegenheim.

Der Tennisplatzbau hat sich Stück für Stück weiterentwickelt, besonders die Allwetter-Beläge liegen uns am Herzen.

Im Fussballplatzbau sind Kunstrasenbeläge wesentlich robuster, naturnaher und schonender geworden. Wir versuchen, unseren Maschinenpark ständig auf dem neuesten Stand zu halten, um zeitsparend und exakt arbeiten zu können.

Auch die Zusammenarbeit mit den Vereinen ist möglich, um Kosten sparen zu können.


Standorte


Schweiz:

Gotec Sportsysteme AG

Gellertstrasse 18

4052 Basel

 

Tel. +41 61 31242 68

info@gotec-sport.ch

www.gotec-sport.ch

Deutschland:

Gotec Sportsysteme GmbH

Im Wörth 5

79576 Weil am Rhein

 

Tel.+49 7621688104

gotec@t-online.de

www.gotec-sport.de

Frankreich:

Gotec Sarl

108, Rue de Bourgfelden

68220 Hegenheim


Tél. : +33 389.69.16.89

gotec-sport@orange.fr

www.gotec-sport.fr